Über anders wandern

Hier steht ein Bild mit dem Titel: Huch, das bin ja ich (Foto: Norbert Schneider)

Huch, das bin ja ich (Foto: Norbert Schneider)

Anders wandern – ein Blog von Wanderern für Wanderer. Die schönsten Touren, die nettesten Begegnungen, Lieblingsplätze oder No-Gos. Zunächst einmal für meine eigenen Touren – ich bin in erster Linie in Eifel, Hunsrück und Ahrtal unterwegs. Darüber hinaus sollen hier aktuelle Informationen zu finden sein, zu Änderungen, die meine beiden Wanderbücher betreffen. Also, wenn irgendwo ein Weg gesperrt ist, die Wege-Nummerierung sich geändert hat, wenn es mal irgendwo wieder gebrannt hat oder eine Einkehrmöglichkeit nicht mehr existiert, hier findet ihr die aktuellen Infos dazu. Später dann einmal auch für Wegbeschreibungen anderer Wanderer. Ich freue mich auf zahlreiche Begegnungen.

Joachim

Merken